Corin Stutz

Geboren im April 1970, bin ich als Jüngste mit vier Geschwistern aufgewachsen.
Verheiratet mit dem Besten was mir je passieren konnte. Wir haben drei wunderbare Söhne die bereits voller Tatendrang ihr eigenes Leben leben.
Die Natur ist meine Inspiration, mein Zuhörer, meine Tankstelle. Manches Mal zu Fuss meistens zu Pferd oft mit meinem Mann, erlebe und geniesse ich die Natur.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Mit Ausbildungen im Coaching Bereich, im Bereich Sterbebegleitung/Lebensbegleitung und dem ständigen Befassen mit den Möglichkeiten der «Leichtigkeit im Leben». Eine jahrelange Erfahrung im Begleiten von Menschen in schwierigen Lebenssituationen, ergänzende Hilfe bei Burnout und Depressionen, ermöglichen es mir individuell mit einem grossen Erfahrungsschatz auf Sie ganz persönlich einzugehen. Dies auch durch meine eigenen Erfahrungen von einem Burnout und dem Umgang mit Angst und Panikattacken.

Schicksalsschläge gehören zu unserem Leben. Wie wir damit umgehen, wie wir sie empfinden und was wir daraus machen oder was sie mit uns machen, liegt bei uns. Manchmal verlieren wir den Boden unter den Füssen. Es gibt immer einen Weg, einen Schritt danach, der wieder nach vorne und in ein gutes JETZT und in ein zufriedenes erfülltes Leben führen kann.

Mein Ziel ist es mit Dir, den für Dich richtigen Weg zu finden und Dich in diesem Veränderungsprozess stützend zu begleiten.

Zurzeit befinde ich mich in einer weiteren Ausbildung im Bereich angewandter humanistischer Psychologie.

Coaching mit Pferden ist: Coaching der anderen Art. Begegnung mit SICH selbst, direkt, ungeschminkt und voller Respekt.  Was durch die Sensibilität und das feine Gespür der Pferde aufgezeigt und ausgelöst wird, führt Dich direkt zu Deinem Kern.

Die Atmosphäre und Energie, die bei der Arbeit mit Dir und dem angegangenen Thema entsteht, gemeinsam mit dem Pferd, ist friedlich, sicher und ruhig. Was Dir die Gelassenheit gibt, ehrlich und konstruktiv an Dir zu arbeiten.

 

Ich freue mich auf Dich

 

Den Ausgleich und die Kraft für mein Wirken finde ich in der Natur und in der Kreativität

http://www.atelier-anders.ch