Teamcoaching

Alleine addieren wir, im Team multiplizieren wir.

In der heutigen Zeit ist Leistungssteigerung und Erfolg wichtiger denn je. Um als Team erfolgreich zu sein braucht es Vertrauen in sich und seinen Teamkollegen.

Im Teambildungsseminar werden in neutraler Umgebung, fernab vom geschäftlichen Alltag, in der Zusammenarbeit mit den Pferden als Co-Coaches und dem Team, Themen wie, Integration, erkennen der einzelnen Ressourcen, transparente ehrliche Kommunikation und Kompetenzen Regelung erarbeitet. Durch die direkte Reflektion vom Pferd werden nicht nur Dynamiken transparent, sondern können Änderungen im Verhalten als Team direkt erfahren werden. Eine perfekte Methode um ein neues oder ein disharmonisches Team zusammen zu schweissen. Aber auch um ein gut funktionierendes Team noch besser und erfolgreicher zu machen.

Eine prägende Erfahrung welche in den Alltag mitgenommen wird.

Denn, nur ein gut funktionierendes Team ist Erfolgreich.

Termine