Erfahrungsberichte

 

*R.H. Führungsseminar

Sehr interessanter Einblick, Spiegel zum Führungsstiel. Kann einiges mitnehmen. Kann ich Empfehlen.
Vielen dank.

 

*R.R. Führungsseminar

Positives Erlebnis! Für jemand wie mich, der eher grob wirkt, haben mich die Pferde schnell durchschaut. Mir gefielen alle Feedbacks, aller Kursteilnehmer und aller 3 Coaches. Danke.

 

*M.M. Führungsseminar

Jedem zu empfehlen. Um zu merken wie man sich gibt. Und sieht wie die Pferde es verstehen. Super.

 

*A.S. Frührungsseminar

Top! Das zusammenarbeiten mit den Pferden, da sie absolut ehrlich sind. Empfehle ich.

 

*M.B. Einzelcoaching

Sehr gespannt, etwas nervös aber freudig erwartete ich das Coaching.
Ich genoss die Nähe zum Pferd, fühlte mich sehr wohl mit meinem Coach (Corin) und konnte mich voller Vertrauen öffnen. Im Alltag erinnere ich mich oft an das, was mir das Pferd vor Augen geführt hat.

 

*C.S. Einzelcoaching

In einer entspannten Atmosphäre haben mir die Pferde während des Coachings direkt gespiegelt, was meine Handlungen und inneren Stimmungen bewirken. Durch die Gespräche mit Corin konnten wir die einzelnen Reaktionen der Pferde tiefer ergründen und mögliche Lösungsansätze erarbeiten, welche dann wiederum mit den Pferden umgesetzt werden konnten. Ich habe erfahren, dass nur ich selbst die Reaktionen meines Umfelds auf mich verändern kann. Auf diese Weise solche Erfahrungen über sich selbst zu machen, ist ein grossartiges Erlebnis. Vielen, vielen Dank!!!

 

*U.B. Einzelcoaching

Da ich gar kein grosser Fan von Pferden, wie auch von Coaching bin, war ich der Sache sehr skeptisch eingestellt und habe auch einen Termin, möglichst lange vor mich hin geschoben. Als der Termin aber stand, freute ich mich auf die neue Erfahrung und hatte grosse Erwartungen. Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt und die Arbeit mit den Pferden und auch mit Beat, hat mir viele Ideen und neue Ansichten für meine Alltag gegeben. Für mich ist allerdings klar, dass ich mit einem Besuch nicht fertig bin. Viele Themen konnten nur angesprochen werden und stehen noch im Raum. Also habe ich mich auch schon für einen weiteren Termin angemeldet . . . . . . und freue mich darauf 🙂

 

U.S. Einzelcoaching

Mir hat die Lektion bei Dir und den Pferden gut getan. So direkt und ohne Urteil gespiegelt zu bekommen wie ich handle, diese Erfahrung hatte ich noch nie. Es fühlt sich gut an den Knopf zu erkennen. Das Hindernis zu definieren und einen Weg für die Zukunft zu suchen.