Corin Stutz

Geboren im April 1970, bin ich als Jüngste von vier Geschwistern aufgewachsen. Verheiratet mit dem Besten was mir je passieren konnte. Wir haben drei wunderbare Söhne die bereits voll Tatendrang ihr eigenes Leben leben. Die Natur ist meine Inspiration, mein Zuhörer, meine Tankstelle. Manches Mal zu Fuss meistens zu Pferd oft mit meinem Mann, erlebe und geniesse ich Natur.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Durch diverse Schicksalsschläge habe ich erfahren, was es heisst, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Aber auch, dass es immer einen Weg gibt. Einen Schritt danach, der wieder nach vorn und in eine gutes JETZT, in ein zufriedenes erfülltes Leben führt. Mit der Ausbildung zum Pferdegestützten Coach habe ich erfahren wie nachhaltig Coaching mit Pferden ist. Was durch die Sensibilität und das feine Gespür der Pferde aufgezeigt und ausgelöst wird. Die Atmosphäre und Energie die Entsteht beim Arbeiten mit dem Pferd als Co Coach kann schlecht in Worte gefasst werden. Es ist fast wie Magie.

Ich freue mich auf Sie.

 

Die Natur ist es auch, die mich immer wieder zu Neuem führt. Ob beim Schaffen mit Holz, Stein, Ton oder mit Farbe…..

http://www.atelier-anders.ch